Sozialmarkt Villach

posted in: Allgemein | 0

„Dank einer Spende von 20 Gefüllten Federpennalen ist auch heuer wieder eine Schulstartaktion gesichert.

Gespendet wurde von Frau Eva Lepuschitz die uns schon bei etlichen Aktionen mit Sachspenden unterstützt hat.“


 

„Weihnachtsaktion 2016 im Sozialmarkt Villach. Danke an alle Spender!“

 

Nikolo-Spendenaktion im Sozialmarkt Villach – Ein herzliches Dankeschön an alle Spender!

nikolo-spendenaktion

Ein herzliches Dankeschön an den gemeinnützigen Verein „Netzwerk für Menschen“, vertreten durch Frau Dr. Ursula Meyer sowie einem Spender für die

Schulstartaktion 2016/17 für Volksschulkinder im Sozialmarkt Villach

49 Kinder – Pakete mit Schulartikeln konnten verteilt werden!

 

Im Namen der Kinder und ihrer Eltern, die die Aktion mit Freude angenommen haben,

ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Aktion ermöglicht haben.

schulstart

 

Aktionsstart in die Sommerferien 2016 für die Kinder der Sozialmarktkunden Villach

Über 250 Kinder freuten sich über die „Schleckeisaktion“!
Danke dem anonymen Spender!eisaktionsoma

 

 

18. und 19 Dezember 2014 Geschenksaktion: Sachspenden und Gutscheine.
Danke an alle Sponsoren!


Treffen im Advent 2014: Früchtepunsch und Weihnachtsbäckerei für unsere Sozialmarktkunden.
Großes Danke allen freiwilligen Helfern sowie danke für die vielen Spenden!


2014 Firma Lidl: Anlässlich der Fillialeröffnung in Villach Übergabe an Sozialmarkt Villach Warengutschein in Höhe von EUR 1000,- Großes Danke dem Team von Lidl.

2014_09_Lidl_sponsoring_villach_kl


2014 Regelmäßige Sprechstunden von Frau Stadtrat Mag.a Gerda Sandriesser im Sozialmarkt werden von den Kunden dankbar angenommen.


Herbstaktion 2014: Obst –  Kartoffel. Herzlichen Dank den Sponsoren.


Schulstartaktion 2014 stellte große Hilfe für die Schulanfänger dar.


2014 Größerer Second-Hand-Shop, erweitertes Angebot.


2014 Umbau des Geschäftes, danke den Sponsoren für diverse Einrichtungsgegenstände.


2014 Immer mehr Kunden in den Sozialmärkten! Die damit verbundene steigende Logistik erforderte eine dringende Anschaffung eines Zweittransporters, welcher für den Großraum Villach eingesetzt wird. Diese wurde ermöglicht durch die Sponsoren Autowelt Sintschnig und Genali Versicherung. Dafür ein großes Danke! Bei der Übergabe konnten sich vom Sozial Markt Kärnten Frau Liselotte Suette und Herr Mag. Ingo Gruss bei den Sponsoren bedanken.

Neuer Transporter 2014_kl