• Daniela Heiden

Neuigkeiten aus Klagenfurt zusammengefasst


Sommer 2019 | Brillenaktion - Im Juli fand die alljährliche Brillenaktion  – Fundamt Klagenfurt –, im Beisein von Vizebgmst. Jürgen Pfeiler und Mag. Mauthner (Sozialamt Klgft.) ,statt. Fachliche Unterstützung erhielten wir von Optik  „dasMeisterstück“.


Juni 2019 | Stadt der Generationen

Bei der Infoveranstaltung ,  Stadt der Generationen, in Klagenfurt Neuer Platz, am  13. Juni 2019, wurde der SoMA Stand von Vzbgmst Jürgen Pfeiler und Stadtrat Frank Frey, besucht.






Dezember 2018 | In allen Sozialmärkten Kärntens wurden im Advent 2018 zahlreiche Weihnachtsspenden -aktionen getätigt.


EIN HERZLICHES DANKESCHÖN!!  

A1 – Lebensmittelspende der Mitarbeiter von A1, an Sozialmärkte Kärnten.Aktion „ Christkindl im Schuhkarton“ , dank anonymer Spender, in unserer Filiale Kanaltalerstraße.Verteilung von Weihnachtskeksen und Verlosung diverser Gutscheinen, unter anderen von der Aktion „Plattform Familie“ , Berufschule 2 und HBLA Pitzelstätten.Lyons Artecon Klagenfurt – Kaffeespende an die Klagenfurter Filialen.

Diese Aktionen und noch andere , haben viel Freude und Wärme für unsere Kunden gebracht. Herzlichen Dank.


Dezember 2018 | KAC spendet Plüschtiere!

Ein großes Danke an den KAC und Hr. DI Krammer für die Plüschtiere, welche kärntenweit an die Kinder und Kunden der Sozialmärkte verschenkt wurden .

20 Ansichten

Soma SozialMarkt

Verein für Mitmenschen mit geringem Einkommen

 Kaufmanngasse 3

9020 Klagenfurt am Wörthersee

0463 5901461