Weihnachtszeit 2021

Wie schon in den letzten Jahren war die Unterstützung, in Form von Warenspenden oder Geldspenden, offiziell und anonym, in der Weihnachtszeit 2021 sehr groß.


Es ist für uns immer wieder schön, daß speziell in der Weihnachtszeit die Spendentätigkeit zunimmt und somit vielen Mitmenschen geholfen und Freude bereitet werden kann.


Allen ein herzliches DANKE!




Weihnachtspackerln für Soma. Aktion Verantwortung zeigen, Frau Dr. Iris Strasser und Frau Birgit Kanzian. Übergabe im SozialMarkt Klagenfurt Waidmannsdorf. Herzlichen DANK.



Grosszügige Geldspende der Stadtrichter Klagenfurt – ein herzliches DANKE.



Lieb gewordene Tradition, Spende vieler Jugendbücher der Firma Heyn. Vielen DANK.

Alljährliche großzügige Spende der Mitarbeiter der A1, fast 4.000 kg Lebensmittel, ca. 200 Jacken und rund 100 Weihnachtspakete im Schuhkarton. Herzlichen DANK.


Klagenfurt Marketing – Klagenfurt Innenstadt Kaufleute:

Briefe an das Christkind von Kindern, viele Kinderwünsche konnten somit erfüllt werden. Herzlichen DANK.